Opti Messe in München 12.- 14.01.2024

Von Freitag bis Sonntag waren wir auf der Opti in München präsent, um potenzielle Teilnehmer zu den verschiedenen Kursangeboten zu beraten – sei es für den Meister, Master Professional, Optometristen oder Seminare.

Unsere Tage waren gefüllt mit anregenden Gesprächen und dem Austausch von Informationen über die verschiedenen Bildungswege und Möglichkeiten, die unsere Kurse bieten. Wir hatten die Gelegenheit, Interessenten einen Einblick in die Welt der Akademie der Augenoptik Knechtsteden zu geben und sie bei der Auswahl des für sie passenden Weiterbildungsprogramms zu unterstützen.

Abends als Team essen zu gehen, stärkte nicht nur die Zusammenarbeit, sondern bot auch eine entspannte Atmosphäre, um die Ereignisse des Tages zu reflektieren und neue Strategien planen.

Besonders erfreulich war es, viele ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Stand zu treffen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, Erfolgsgeschichten zu hören und zu sehen, wie sich ihre beruflichen Wege nach der Teilnahme an unseren Kursen entwickelt haben. Auch aktuelle Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Die Opti in München war für uns nicht nur eine Plattform, um unser Kursangebot zu präsentieren, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft der Augenoptiker und Optometristen zu stärken. Wir sind dankbar für die interessanten Begegnungen und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin so engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten.